Wenn aus Leben Liebe wächst


Ein einsamer Arzt, eine junge Frau mit Kinderwunsch und ein Entschluss, der das Leben beider für immer verändert …

❤ Dr. Marten Weber ❤
Mein Leben und meine lieblose Ehe waren von Einsamkeit geprägt, bis Lilly kam …
Ich bin 39 Jahre alt und als Mediziner für Frauenheilkunde in München tätig.
Durch meine Angestellte erfahre ich von einer jungen Frau,
die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünscht und ein Beratungsgespräch bei mir in Anspruch nimmt.
Währenddessen stoßen wir auf Ähnlichkeiten, die mich dazu bewegen,
einen riskanten Schritt zu gehen und Lilly durch medizinische Hilfe den Weg zu einem Kind zu ebnen.
Womit ich nicht gerechnet habe, sind die Gefühle, die ich während der Schwangerschaft für Lilly entwickle.
Mit jedem Tag, den das Kind in ihrem Bauch wächst,
wächst auch meine Liebe zu Lilly und zu meinem kleinen Sohn …

❤ Lilly ❤
Ich habe leider keine Familie mehr und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind.
Dafür würde ich alles tun! Meine beste Freundin Stephanie, die meinen Herzenswunsch kennt,
erzählt ihrem Chef, dem Frauenarzt Dr. Weber, davon,
und er hilft mir auf ganz unerwartete Art und Weise …
Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein!
Auch in der Schwangerschaft kümmert er sich rührend um mich und das ungeborene Baby,
wobei wir uns näher kommen, als wir dürften.
Ich will aber seine Ehe auf keinen Fall gefährden und distanziere mich von ihm,
bis plötzlich ein Unglück geschieht …

Der neue Liebesroman von Bestseller-Autorin Ella Gold mit Kuschelfaktor.
Romantisch, sinnlich, humorvoll, emotional, mit ganz viel Liebe und ergreifenden Momenten.
Denn da, wo Liebe wächst, gedeiht Leben … ❤

_________________________________________________________________________________________________________________

Anbei eine kleine Leseprobe:

Ich ahne, was folgen wird, als ich diesen Stuhl sehe. Aber dem Baby geht es doch gut, oder? Ich spreche es nicht aus, sondern sehe ihn nur hilflos an. Ich glaube, wir verstehen uns inzwischen ohne Worte, denn ich fürchte mich, und er spürt es.
»Lilly, es muss leider sein. Ich muss wissen, ob deine Beschwerden einen ernsten Grund haben.«
In mir zieht sich alles zusammen. Es sind Gefühle, die ich nie zuvor empfunden habe. Da ist mein Baby, das ich über alles liebe. Und da ist Marten, den ich genauso liebe … und da ist dieser Stuhl! Bis auf unsere Küsse ist noch gar nichts passiert … nichts! Er hat mich maximal im Nachthemd gesehen. Und nun soll ich mich von ihm untersuchen lassen? Gott, ich glaube, ich werde dabei sterben. Wenn nicht vor Furcht, dann vor lauter Scham.

❤ Dieser gefühlvolle Liebesroman ist in sich abgeschlossen und mit Happy-End-Garantie.
Viel Spaß beim Schmökern! Dr. Marten Weber erwartet euch …



    ✚ Mehr aus Liebesromane