Totes Leben - Tatort Köln: Krimi (Köln Krimi 12)


»Ich wollte sie für mich gewinnen, aber sie wählte den Tod!«

Der bestialische Mord an der hochschwangeren Silke Topp hält die Kölner Kriminalpolizei um den Ermittler Lasse Brandt in Atem. Mit Hochdruck versuchen er und sein Team, dem grausamen Psychopathen auf die Spur zu kommen, denn er hat eine schreckliche Nachricht am Tatort hinterlassen und alles deutet darauf hin, dass er schon bald erneut zuschlagen könnte.
Kann Brandt den Mörder fassen oder muss er hilflos zusehen, wie weitere schwangere Frauen brutal ermordet werden? Und welche Rolle spielt die einzige Zeugin, die ausgerechnet ebenfalls schwanger ist?


Dieser rasante Krimi gönnt Ihnen keine Atempause.


Alle Bücher von Salim Güler können unabhängig voneinander gelesen werden.

Kontakt:
https://www.facebook.com/salimgueler.autor
www.salim-gueler.de

    ✚ Mehr aus Horror