Wolkenflüstern: Verflixt, warum ausgerechnet Du?


»Hast du schon eine Strategie?«
»Hm?«
Ich stellte die Flasche weg. »Wie wir es schaffen, uns nicht an die Gurgel zu gehen.«
Sie legte den Kopf schrägt und grinste herausfordernd. »Ganz einfach: Reiz mich nicht.«


Louisa König hat genug von arroganten Schnöseln. Insbesondere nach dem Flug von Boston nach München. Topfotograf hin oder her – Nicholas Silver ist ein Idiot! Dann taucht der Kerl plötzlich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin auf. Kein Problem für Louisa, sie zeigt ihm einfach die kalte Schulter. Als sie jedoch in Schwierigkeiten gerät und Nic sich als einfühlsamer Held entpuppt, beginnt ihre coole Fassade zu bröckeln ...

Nicholas Silver hat nur ein Ziel: seine Karriere. Allerdings schließt das einen Flirt mit einer heißen Stewardess nicht aus. Louisas schlagfertige Art verspricht viel Spaß. Denkt er jedenfalls. Letztendlich stellt sie seine Gefühlswelt auf den Kopf und zwingt ihn, die härteste Entscheidung seit langem zu treffen ...

Wenn das Schicksal die Karten neu mischt … lässt du dich darauf ein?


WOLKENFLÜSTERN ist ein moderner, zeitgenössischer Liebesroman, mit humorvollen Dialogen, romantischen Momenten und zwei charmanten Hauptfiguren, die Leserherzen im Sturm erobern.
München, Abu Dhabi oder New York? Begleite Louisa und Nicholas auf einer Achterbahnfahrt der Gefühle.

Abgeschlossener Einzelband.

Leserstimmen

Saftschubse kannte ich ja, aber TrolliDolli? Mega!

Es war sooo lustig, ich musste so oft lachen. Bitte mehr davon!

... Bitte nehmen Sie eine bequeme Position ein und genießen Sie das Abenteuer.

Louisa und Nicholas sind grandios geworden! Mal was ganz anderes von der Autorin (sollte sie öfter machen).

Tolle Handlung, mega Protas. Lustig und romantisch. Genau das, was ich momentan brauche.

    ✚ Mehr aus Humoristisch