BLIND FLIGHT: Miss Shaw is ready to love


Als Harper Shaw in der Bettritze ihres Liebsten ein getragenes Höschen findet, sieht sie rot und zahlt es ihm heim. Prompt ahndet ein humorloser Richter ihre pfiffige Rache mit drastischen Auflagen. Harper darf sich Männern nur noch bis auf fünf Schritte nähern - Dates ausgeschlossen!
Dumm nur, dass ihr neuer Boss Grant Halston auf den Abstandserlass pfeift. Der sexy Hotelier kommt Harper gefährlich nahe - und damit ihrem größten Geheimnis auf die Spur.
Unversehens muss Harper sich entscheiden: Vertraut sie sich ihm an, oder wird sie alles verlieren?
Witzig, romantisch, sexy!
Das Buch ist in sich abgeschlossen. Es enthält explizite Liebesszenen. Das Taschenbuch umfasst 320 Seiten.

Leserstimmen
»Schwarzer Humor war noch nie so witzig«
»Ich musste lachen, schmunzeln, weinen und habe bis zum Schluss gehofft und gebangt«
»Ein spektakulärer, atemberaubend schöner und stilvoller Roman mit Humor und Liebe«

    ✚ Mehr aus Zeitgenössische Frauenliteratur