Der Herzenmacher: Krimi


Nur kurze Zeit zum Einführungspreis!



»Sie haben ein schmutziges Herz, ich werde es schön machen, Sie von der Sünde reinwaschen!«

Die Kölner Kriminalpolizei um den Ermittler Lasse Brandt jagt einen gewissenlosen Mörder, der das Herz einer jungen Frau plastiniert hat, um es öffentlich auszustellen.
Als eine weitere Frau entführt wird, ist für Brandt klar: Wenn sie den Psychopathen nicht rasch stellen, wird schon sehr bald das Herz dieser jungen Frau als Plastinat ausgestellt werden.
Der Mörder kennt keine Skrupel und keine Gnade, eiskalt verfolgt er ein Ziel, dessen Tragweite die Kölner Polizei noch nicht überschauen kann.


Stimmen zu anderen Güler Krimis:

»Die Protagonisten waren authentisch und man konnte alles gut nachvollziehen. Schade das die Krimis immer so schnell ausgelesen sind.« (Bettina Reitz)
»Ich war nicht vorgewarnt.... Es ist der Knaller... Puuuuh das muss ich jetzt erst einmal verdauen.« (Heike Wagner)
»Es war mein 1. Buch von Salim Güler und definitiv nicht mein Letztes. Es war schnell durchgelesen, die Spannung wurde durchgehend aufrecht erhalten.« (Sternchen)
»Auch alle anderen Charaktere in dem Buch sind wie immer sehr gut ausgearbeitet und passen sich wunderbar in die Geschichte ein. Ich hatte immer ein passendes Bild von den Personen vor Augen,« (Wittkat Matthias)
»Man merkt das Hr. Güler sehr sorgfältig recherchiert hat. Es entstehen Bilder im Kopf die man eigentlich nicht haben möchte.
Es waren wieder einige schnelle spannende mitfiebernde Stunden, mit dem ganzen Geschehen. Verunsichert wer der wahre Mörder ist, dann als es soweit war, erstaunt, so nicht gedacht.« (Karmaribook)

Alle Bücher von Salim Güler können unabhängig voneinander gelesen werden.

Kontakt:
https://www.facebook.com/salimgueler.autor
www.salim-gueler.de

    ✚ Mehr aus Horror