Hochzeit aus heiterem Himmel


Hetty hat das Leben als Hollywoodstar gründlich satt. Sie flieht vor Presse, Paparazzi und fremden Erwartungen.

George Vicomte Delacroix ist der angehende Herzog von San Michelle, einem bezaubernden kleinen Herzogtum an der Mittelmeerküste unweit der Côte d’Azur. Völlig unerwartet steht er vor einem riesigen Problem: Um tatsächlich Herzog werden zu können, muss er heiraten – und zwar schnell. Nur woher soll er die passende Frau nehmen?

Als sich die beiden zufällig unter anderen Namen begegnen, kann von Liebe auf den ersten Blick keine Rede sein. Hetty findet George arrogant und er sie unfähig. Außerdem ahnt keiner der beiden, mit wem er es tatsächlich zu tun hat. Für Hetty und George bricht ein turbulenter Sommer an … Kann Hetty ihr Glück finden und es festhalten?

»Hochzeit aus heiterem Himmel« wurde im März 2015 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.


    ✚ Mehr aus Literatur & Fiktion